Für Neulinge


Ist das dein erster Besuch hier? Nachfolgend findest du einige hilfreiche Infos, um dich besser zurecht zu finden!

Wissenswertes

Bird_no_background

Öffnungszeiten:
Das Studio ist immer 15 Minuten vor den Kursen und schließt 15 Minuten nach dem letzten Kurs.

Parkplätze:
Parkplätze findest du direkt auf dem Gelände. Wenn du durch den Torbogen auf das Haupthaus zufährst, hältst du dich bitte links. Dort sind zwei Parkplätze für Trainer reserviert und markiert. Alle anderen Parkplätze in diesem Bereich sind für dich und andere Teilnehmer reserviert. An der Straße vor dem Gelände findest du auch jederzeit einen Parkplatz.

Essen vor dem Yoga:
Wir empfehlen dir, nicht mit vollem Magen auf die Yogamatte zu gehen.

Bird_no_background

Yoga-Kleidung:
Wir empfehlen in bequemer Kleidung an den Kursen teilzunehmen, in denen du gut atmen und dich frei bewegen kannst. Bringe dir noch ein Handtuch, gegebenenfalls dicke Socken und ein verschließbares Getränk mit.

Bird_no_background

Schuhe:
Das Studio ist ein Barfuß-Tempel. Bitte ziehe deine Schuhe aus, wenn du das Studio betrittst und stelle sie in die vorgesehenen Schuhregale.

Bird_no_background

Yoga-Equipment:
Bitte bringe deine eigene Matte mit zum Kurs.

Bird_no_background

Kursanmeldung:
Eine vorherige online Anmeldung für deinen Wunschkurs ist notwendig. Klicke dafür im Kursplan einfach auf deinen Wunschkurs und folge den Schritten. Unsere Kursbuchung läuft über Eversports. Du legst dort einmalig ein Kundenkonto an.

Bird_no_background

Probestunde:
Bitte melde dich wie oben beschrieben vorab für deine Probestunde an. Wir berechnen für die Probestunde 13€. Das entsprechende Produkt kannst du in deinem Eversports Account buchen.


Yoga-Etikette

Bird_no_background

Höflichkeitsregeln:
Jeder Teilnehmer bei uns freut sich über ein angenehmes Miteinander und über ein erwidertes „Hallo“. Rücksichtnahme schreiben wir ganz groß bei uns. Wenn ein Kurs voller wird, freut sich der Teilnehmer neben dir über ein Zusammenrücken, über angemessene Körperhygiene und passende Kleidung.

Bird_no_background

Telefone & Wertsachen:
Bitte schalte dein Telefon aus und lasse es mit deinen anderen Sachen in den Regalen außerhalb des Kursraumes. Es gibt abschließbare Fächer.

Bird_no_background

Pünktlichkeit:
Bitte komme pünktlich zu deinen Kursen. Damit es nicht stressig für dich wird, raten wir dir, dass du einige Minuten früher losfährst. So kommst du entspannt im Studio an.

Bird_no_background

Namasté:
Am Ende meiner Yogastunden wirst du ein Namasté hören – immer. Namasté ist ein Gruß, den du erwidern kannst, aber nicht musst. Vereinfacht gesagt bedeutet er: Das Licht in mir, das Gute in mir, grüßt genau das in dir!